Logo Spielzeug BASAR

Freiherr-vom-Stein-Str. 49, 55239 Gau-Odernheim

Annahme:

Freitag, 03.11.2023 18:00-20:00 Uhr
(Eingang über die Rückseite der Turnhalle)

Verkauf:

Samstag, 04.11.2023 13:30-16:00 Uhr
(Eingang über den Schulhof, bitte folgen sie der Ausschilderung bis zum Wendehammer)

Einlass für Schwangere mit Mutterpass bereits um 13:00 Uhr (max. 1 Begleitperson)

Rückgabe / Auszahlung:

Samstag, 04.11.2023 19:30-20:30 Uhr
(Eingang über die Rückseite der Turnhalle)

Registriere Dich für die Veranstaltung!

Du kannst Dich ab sofort über die Basarlino-App für den Spielzeugbasar der GSGO (Abgabebasar) registrieren. Nach erfolgter Freischaltung kannst Du Deine Etiketten anlegen und ausdrucken. Nutze den Downloadbutton „Informationen für Verkäufer“ und informiere Dich über die Veranstaltungsregeln.

Werde Helfer und zahle nur 11% statt 16% Provision!

Solltest Du eine Helferschicht übernehmen, erfolgt die Freischaltung automatisch. Die Helferschichten sind begrenzt. Möchtest Du nichts verkaufen, aber helfen wende Dich bitte an vntsgs-gd!

Was solltest Du als Käufer beachten?

• Taschen und Rücksäcke, die das Format DIN A4 überschreiten, sowie IKEA-Einkaufstaschen dürfen nicht mit in die Halle genommen werden.

• Bitte bewahre Deine Einkaufstaschen, für den Heimweg, in Deiner Handtasche auf. Eine begrenzte Anzahl an kostenpflichtigen Papiertragetaschen sowie Stofftragetaschen erhältst Du an der Kasse.

• Wir stellen Dir für die Dauer des Einkaufes eine große blaue IKEA-Basartasche zur Verfügung.

• Es ist nur Barzahlung möglich! Nimm gern etwas mehr Geld mit und verweile nach dem Einkauf noch im BioKio-Café bei Kaffee und Kuchen (auch zum Mitnehmen!) Möchtest Du Deinen Kuchen mit Nachhause nehmen, bitten wir Dich im Rahmen der Nachhaltigkeit eine eigene Dose oder Teller mitzubringen!

Möchtest Du für uns Werbung machen?

Teile unsere Veranstaltung über die sozialen Medien oder drucke den Flyer über den Downloadbutton aus!

Du hast noch Fragen?
Schreibe uns eine E-Mail an events@gs-go.de!

Veranstalter:
Die Schulförderer der Grundschule Gau-Odernheim e.V.
Freiherr-vom-Stein-Str. 49
55239 Gau-Odernheim